Gewehr

 

 


Warum schießt du?

Anonym1: zur Konzentration

Anonym2: Super Sport. Ich bin rückengeschädigt und im Schießsport sollte man sich so wenig wie möglich bewegen, um erfolgreich zu sein.

Anonym3, 65 Jahre: Kontrolle der persönlichen Leistungsfähigkeit (Sehleistung, Konzentration, Reaktionsvermögen)

Wie bist du zum Schießen gekommen?

Anonym1: Wehrdienst

Anonym2: durch Eigeninitiative

Anonym3, 65 Jahre: Interesse an Waffentechnik

Warum schießt du im SchV Roland Bad Bramstedt?

Anonym1: Weil ich hier wohne.

Anonym2: Der Verein vertritt meine Ansichten: 1. sportlicher Erfolg, 2. Tradition, 3. Geselligkeit.

Anonym3, 65 Jahre: Empfehlung eines Vereinskameraden, Wohnortnähe, gute Trainingsmöglichkeiten und eine gute Auswahl an Trainingswaffen / Vereinswaffen, nette Vereinsmitglieder


Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch: 18:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 18:00 – 20:00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Wolfgang Proch

Sportleiter

04192/3667

sportleiter@schuetzenverein-roland.de