Bogenschützen des SV Roland erfolgreich bei Nübbeler Herbstjagd und Landesmeisterschaft

Beim zweitägigen 3D Bogenturnier des „Archersclub Nübbel“ am 14. und 15. September 2019 war auch die Bogensparte des SV Roland vertreten. Timo Braun und Udo Grössel konnten sich auf dem 140 Mann starken Teilnehmerfeld behaupten und erreichten in der Jagdbogenklasse einen 13. Platz (Timo) sowie einen hervorragenden 3. Platz (Udo).

Damit bewiesen die Bogenschützen des SV Roland, dass sie sich in der relativ neuen Disziplin “Jagdbogenschießen” sehr gut behaupten können. Auch bei der Landesmeisterschaft im 3D- Bogenschießen im April dieses Jahres in Malente war die Bogensparte mit fünf Schützen gestartet und hatte sich gut platziert.

Die Roland-Schützen erreichten auf der Landesmeisterschaft folgende Platzierungen in der Disziplin „Jagdbogen Herren“

Timo Braun 425 Punkte Platz 15
Lennard Petermann 435 Punkte Platz 13
Lars Petermann 485 Punkte Platz 8
Thorge Siegfried 488 Punkte Platz 7
Udo Grössel 504 Punkten Platz 5