Willkommen zurück nach der Sommerpause

Liebe Schützenbrüder und -schwestern,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und erholsamen Urlaub! Hier einige aktuelle Informationen:

Training im Vereinsheim

Ab einschließlich dem 23. August findet wieder Training für Jugendliche und Erwachsene statt.

Hier erinnere ich noch einmal daran, dass KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ besteht, wenn Kugel-Schützen sich nicht vor dem Training bei der Aufsicht im Vereinsheim und Bogenschützen beim Trainer auf dem Platz angemeldet und eingetragen haben.

Training für Kugelschützen ist grundsätzlich nur möglich, wenn sich für das Vereinsheim Aufsichten in die aushängende Aufsichtsliste eingetragen haben!

Um hier den Aufwand für unseren Sportleiter in Grenzen zu halten, der bisher immer telefonierte und Whatsapp-Nachrichten verschickte, um in den häufigen Fällen, in denen sich niemand eingetragen hatte, Freiwillige zu finden, haben wir in Übereinstimmung mit waffen- und versicherungsrechtlichen Vorschriften für die Zukunft festgelegt, dass Training in solchen Fällen leider nicht stattfinden kann.

Ich appelliere daher an alle, sich kameradschaftlich zu zeigen und für Aufsichten einzutragen, wenn man selbst am Training teilnehmen möchte.

Stand der Renovierungsarbeiten

Die ersten Dächer sind neu eingedeckt, und bald geht es auch mit dem KK-Stand los. Dieser wird dafür leider gesperrt werden müssen, eine Info dazu erfolgt so rechtzeitig wie möglich.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Wiederaufnahme des Trainings und viele sportliche Erfolge!

Gut Schuss, alle ins Gold und alle ins Kill!

Euer Chris

Kommentare sind geschlossen.